AKTUELLES

Therapie & Wellnessprogramme finden nach telefonischer Rücksprache oder per  Mail statt. 

 

Geplante Kurse:

 

  • Mai:    -
  • Juni:   Mo 12.06, 19.06, Die 27.06, 04.07
  • Juli:     Mo 10.07, 17.07, 24.07, 31.07
  • August:     Sommerferienkurs 
  • Sept:   ab Mo 11.09 neue Kurse 

 

 

    tel:   07361- 69401 

mobil: 0176 72284772

mail: info@kurz-reflex.de


CORONA REGELN & MAßNAHMEN

 

Allgemeine Corona Regeln in der Babymassage                                   

Es gibt lediglich die bereits bekannten Einschränkungen, auf die ich auch hinweisen muss:

Ich bitte von einem Besuch meinem Babymassagekurs abzusehen, wenn es in Deinem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit dem Corona Virus SARS-CoV-2 gibt. Auch dann, wenn die möglichen grippeähnlichen Symptome einer solchen Infektion bei Dir oder Deinem  Kind vorliegen, wie Fieber, trockener Husten, Atemprobleme, Halskratzen, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Abgeschlagenheit.

In diesem Fall wenden Dich bitte telefonisch an Deinen Arzt oder an das Gesundheitsamt. Du kannst dich gerne jederzeit telefonisch bei mir melden.

Gemäß Infektionsschutzgesetz ist es nur dem Arzt gestattet, eine Infektion mit dem Corona Virus  SARS- CoV-2 zu behandeln.